Deep Down: Capcom präsentiert neues Franchise

Maurice Urban
1

Natürlich wird auch Capcom die PS4 untersützen. Der Publisher zeigte mit “Deep Down” ein neues Franchise und eine passende Next-Gen Engine.

Deep Down: Capcom präsentiert neues Franchise

Deep Down” ist der Arbeitstitel für die neue Marke, die Capcom für die PS4 und voraussichtlich auch die Xbox 720 anfertigen wird. Einen ersten Trailer gibt es bereits und irgendwie erinnert mich das Ganze ja an Dragon’s Dogma.

Was meint ihr? Das Footagebasiert übrigens auf der neuen Engine mit dem Codenamen “Phanta Rhei”.

Hat dir "Deep Down: Capcom präsentiert neues Franchise" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Resident Evil 2, Monster Hunter World, Marvel vs. Capcom: Infinite, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Dragon's Dogma: Dark Arisen, Remember Me, Resident Evil 5 Demo, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES