Deep Down: Wird auf Free2Play setzen

von

Wie nun bestätigt wurde, wird das Online-Rollenspiel Deep Down ein Free2Play-Titel. Außerdem wird die Open-Beta zum japanischen PS4-Release erwartet.

Deep Down: Wird auf Free2Play setzen

Im Rahmen der Tokyo Game Show wurden nun weitere Details zum kommenden PS4-Exklusivtitel Deep Down veröffentlicht. Es wird sich dabei um ein Free2Play-Spiel handeln. Demnach wird das Grundspiel kostenlos sein, doch für die Mikrotransaktionen werdet ihr echtes Geld berappen müssen.

Außerdem ist eine Open-Beta geplant und soll zeitnah zum Release der Playstation 4 in Japan am 22. Februar 2014 zur Verfügung stehen. Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, twitterte dies.

Quelle: Gamespot

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Resident Evil 7, Monster Hunter 4, Deep Down, Resident Evil 7, Dragon’s Dogma: Dark Arisen, Remember Me, Resident Evil 5 Demo, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz