Devil May Cry 5 - Neuester Trailer von Capcom zeigt Gameplay Material

Tobias Heidemann
3

Devil May Cry 5 steht in den Startlöchern und praktischerweise hat Capcom nun einen Actiontrailer an die Fans rausgegeben, der Ingame Szenen und altbewährtes, wie auch komplett neues zeigt. Erstmals wird der junge Dante gezeigt wie er sich durch die Gegnerhorden schnetzelt.

Devil May Cry 5 - Neuester Trailer von Capcom zeigt Gameplay Material

Dieses mal befindet sich Dante nicht in einem Schloss vollgepackt mit Dämonen und anderen Grausamkeiten, sondern inmitten der mysteriösen Stadt Limbo City. Wie immer mit dabei sind auch die Pistolen und das übergroße Schwert.
Der Spieler wird diesmal in ein Paralleluniversum entführt. Der neue Look und der junge Dante sind ein guter Grund für Capcom die Szenerie ihres neuen Devil May Cry – Teils fernab eines Schlosses zu legen. Praktischerweise konnte man so auch gleich einiges an den üblichen Spielfunktionen verändern, ohne dadurch altbewährtes zu zerstören. So besitzt Dante jetzt beispielsweise eine Art Greifhaken mit dessen Hilfe er weggeschlagene Gegner wieder zu sich ziehen kann um ihnen gleich nochmal eins auf die Dämonenmütze zu geben.

Von den Gegnern her hat sich auch einiges getan. Bekämpfte man in den Teilen zuvor noch Dämonen in Rüstungen und mit altertümlichen Waffen, trifft dankte nun auf mechanische Konstruktdämonen und von bösen Seelen besessene Maschinen. Selbst Mauerwerk und Straßen scheinen sich gegen Dante zu richten.

Begutachtet einfach selbst wie Dante in jungen Jahren aussah und gegen welche Mächte er diesmal zu kämpfen hat :

http://www.youtube.com/watch?v=9RbHRGn0kWw&feature=player_embedded#!

Weitere Themen: Gameplay, Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz