Marvel vs. Capcom 3 - Zwei neue Kämpfer des Prüglers bestätig

Steven Drewers

Capcom hat es endlich bestätigt. Mike Haggar und die Mutantin Phoenix werden in Marvel vs. Capcom 3 dabei sein. Damit wurden bis dato schon 32 Kämpfer bestätigt.

Mike Haggar ist ein ehemaliger Wrestler, der sich zum Bürgermeister von Metro City gemausert hat. In Final Fight nahm er um seine Tochter zu retten mit zwei weiteren Kämpfern den Kampf gegen die berüchtigte Mad-Gear-Gang auf.

Die Mutantin Phoenix ist ein ehemaliges Mitglied der X-Men. Sie ist übrigens als einzige Kämpferin des Beat’em’ups in der Lage sich selbst zu heilen.

Zwei weitere Charaktere sollen später als DLC erhältlich sein. Welche das sind ist aber noch unklar. Marvel vs. Capcom 3 wird bei uns am 18. Februar erscheinen, wir müssen uns also nicht mehr lang gedulden.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz