Monster Hunter 4: Vita Version in der Mache?

von

In Japan hat man Monster Hunter 4 unlängst auf den Sommer verschoben, eigentlich sollte der 3DS-Titel bereits im Frühjahr erscheinen. Angeblich kennt man nun den Grund der Verschiebung: Eine Vita-Version soll sich nämlich in Entwicklung befinden.

Monster Hunter 4: Vita Version in der Mache?

Einem japanischen Magazin zufolge hat Capcom den Monster Hunter 4 Release nicht nur aus  Qualitätsgründen verschoben. Vielmehr plane man auch die Anfertigung einer Version für die Playstation Vita und den gleichzeitigen Launch auf dem Sony-Handheld und dem 3DS.

Die Vita könnte ein Monster Hunter sicherlich gut gebrauchen, schließlich hat sich die Reihe bisher als wahrer Systemseller bewiesen. Ohnehin sieht das Vita Lineup für 2013 derzeit eher mau aus.

Währenddessen erwartet uns im März erst einmal der Release von Monster Hunter 3 Ultimate auf 3DS und Wii U.

Via: CVG

Weitere Themen: Monster Hunter 4, Resident Evil 7, Monster Hunter 4, Deep Down, Resident Evil 7, Dragon’s Dogma: Dark Arisen, Remember Me, Resident Evil 5 Demo, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz