Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn

von

Capcom möchte noch ein paar Eindrücke vermitteln, kurz bevor es mit Dead Rising in die dritte Runde geht. Zu sehen gibt es eine Menge Absurditäten: Zombies mit Lego-Köpfen und Verkehrspylonen, ganz nach dem Vorbild von Garry’s Mod, Ritterüstungen und Lichtschwerter oder wie wäre es mit einem Stierkostüm und Wrestlinghandschuhen? Dead Rising 3 nimmt das gesamte Zombie-Genre auf die Schippe und feiert sich durch und durch selbst, wie auf den sechs neuen Screenshots zu erahnen ist.

Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn

Bildergalerie Dead Rising 3 - neue Screenshots

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Resident Evil 7, Monster Hunter 4, Deep Down, Resident Evil 7, Dragon’s Dogma: Dark Arisen, Remember Me, Resident Evil 5 Demo, Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz