Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn

Martin Zier

Capcom möchte noch ein paar Eindrücke vermitteln, kurz bevor es mit Dead Rising in die dritte Runde geht. Zu sehen gibt es eine Menge Absurditäten: Zombies mit Lego-Köpfen und Verkehrspylonen, ganz nach dem Vorbild von Garry’s Mod, Ritterüstungen und Lichtschwerter oder wie wäre es mit einem Stierkostüm und Wrestlinghandschuhen? Dead Rising 3 nimmt das gesamte Zombie-Genre auf die Schippe und feiert sich durch und durch selbst, wie auf den sechs neuen Screenshots zu erahnen ist.

Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn

Bildergalerie Dead Rising 3 - neue Screenshots

Hat dir "Neue Screenshots zu Dead Rising 3 zeigen euch den Zombiewahnsinn" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Resident Evil 8, Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers, Resident Evil 2, Monster Hunter World, Marvel vs. Capcom: Infinite, Dead Rising 4, God of War, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES