Okami: Capcom kündigt HD-Remake an

Maurice Urban
3

Capcom hat mal wieder in seinem Portfolio nach potentiellen Neuauflagen gesucht und ist dabei auf den PS2-Titel Okami gestoßen. Dieser bekommt nun ein HD-Remake mit einigen zusätzlichen Features.

Okami: Capcom kündigt HD-Remake an

Ursprünglich erschien “Okami” 2006 für die Playstation 2 und später dann auch für die Wii, im Herbst erwartet uns eine Version auf dem Playstation Network. Zum Preis von 20€ bietet uns Capcom das Originalspiel mit aufpolierter Grafik, was den malerischen Grafikstil des Spiels noch besser hervorheben dürfte.

Capcom hat zudem auch für neue Features gesorgt, so wird “Okami HD” die Trophäen der Playstation 3 unterstützen. Die Pinsel-Abschnitte des Spiels kann man zudem auch mit der Bewegungssteuerung Move spielen.

In “Okami” nehmt ihr die Rolle der Sonnengöttin Amaterasu ein, welche ihre magischen Fähigkeiten benutzen muss, um der Welt wieder Farbe zu verleihen.

Weitere Themen: Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz