Peanuts - Capcom bringt die Peanuts aufs iPhone

Jan

Acht Spiele will der Capcom-Arm Beeline bis März 2012 veröffentlichen, doch bisher ist wenig über sie bekannt. Gestern folgten nun einige Namen und eine neue Partnerschaft: Peanuts Worldwide LLC und Capcom verwandeln den Cartoon in ein iPhone-Spiel.

Peanuts - Capcom bringt die Peanuts aufs iPhone

Es gibt unendlich viele Peanuts-Strips, aber die Spiele zu dem Cartoon lassen sich gefühlt an einer Hand abziehen. Das will Capcom nun ändern und hat daher die Partnerschaft mit Peanuts Worldwide LLC verkündet, aus der soziale und mobile Spiele entspringen sollen. Das erste läuft unter dem einfachen Namen “Snoopy” und soll im Frühling auf alle iOS-Geräte, heißt iPad, iPod und natürlich iPhone kommen.

Aber noch drei weitere Namen sind bekannt. “Smurfs’ Grabber”, “Dream Park” und “Monster Pet Shop” sollen ebenfalls in nächster Zeit auf die iOS-Geräte kommen. Negativ fällt auf, dass die sehr viel verbreiteteren Androids von Capcom vernachlässigt werden. Aber es wären nicht die ersten Titel die später auch auf andere Geräte springen.

Keinen Artikel mehr verpennen dank Twitter. Folgt GIGA und seid immer auf dem Laufenden.

Weitere Themen: iPhone, Deep Down, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Street Fighter 5, Monster Hunter Generations, Monster Hunter 4, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz