Steel Battalion - Heavy Armor: Capcom gibt Release-Termin bekannt

Maurice Urban

Dieses Jahr erwarten uns einige außergewöhnliche Kinect-Titel, darunter auch Steel Battalion: Heavy Armor. anders als die Vorgänger wird das Spiel nicht auf den charakteristischen Cockpit-Controller vertrauen, sondern ausschließlich die Bewegungssteuerung der Xbox 360 nutzen.

Steel Battalion - Heavy Armor: Capcom gibt Release-Termin bekannt

Publisher Capcom bestätigte jetzt den Release-Termin des von From Software (Dark Souls) entwickelten Titels.  Am 22. Juni wird “Steel Battalion: Heavy Armor” also exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, in den USA erscheint das Ganze wieder drei Tage früher.

Im Spiel nehmt ihr die Rolle von Sergeant Powers ein, der sein Battalion voller Kampfroboter in den Krieg schickt. Ein neuer Story-Trailer thematisiert die Rolle des Protagonisten und geht auf die Verbindung mit den Mitgliedern seiner Kampftruppe ein.

Hat dir "Steel Battalion - Heavy Armor: Capcom gibt Release-Termin bekannt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Marvel vs. Capcom: Infinite, Dead Rising 4, Resident Evil 7, Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice, Dragon's Dogma: Dark Arisen, Remember Me, Resident Evil 5 Demo, Deep Down, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES