Capcom - Spiele

  1. Monster Hunter 4

    Jonas Wekenborg
    Monster Hunter 4

    Fußabdrücke deuten darauf hin: Nein, nicht etwa Godzilla ist erneut erwacht, die Jagdreihe Monster Hunter geht in die vierte Runde. Mit Monster Hunter 4 kommt der zweite Titel für den Nintendo 3DS und wir haben die ersten Informationen für euch.

  2. Deep Down

    Annika Schumann
    Deep Down

    Capcom bringt mit Deep Down ein neues Rollenspiel auf die PlayStation 4. Darin wird es unzählige Dungeons und jede Menge Monster geben. Die Auswahl der Waffen wird spielentscheidend sein.

  3. Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Maurice Urban 3
    Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Publisher Capcom konnte mit Dragon’s Dogma im Jahr 2012 einen echten Überraschungserfolg feiern. Schon kurz danach stand fest: Man baut das Rollenspiel zu einem echten neuen Franchise aus. Der zweite Ableger der Reihe ist somit das Standalone Add-On Dragon’s Dogma...

  4. Remember Me

    Maurice Urban 5
    Remember Me

    Cyberpunk ist derzeit sehr beliebt, Capcom nutzt den derzeitigen Trend und kündigte nun Remember Me an – ein Action-Adventure von Dontnod Entertainment.

  5. Resident Evil 5 Demo

    Ulli Kunz
    Resident Evil 5 Demo

    Als Resident Evil erstmals 1996 erschien, hat es zwar kein neues Genre begründet, doch dafür das des bereits bestehenden Horror-Survivals einschneidend verändert. Mittlerweile wurde die Umbrella Corporation mitsamt ihrer tödlichen Viren zur Strecke gebracht...

GIGA Marktplatz