Video of the Day: Wie man sich 1967 das Jahr 2001 vorgestellt hat

von

Mit den folgend eingebundenen Videos werfen wir einen Blick zurück ins Jahr 1967 und lassen uns vom damaligen CBS-Nachrichtensprecher Walter Cronkite erklären, wie man sich die Technologie der Zukunft, genauer gesagt die des Jahres 2001, vorstellt. Angefangen beim “vernetzten Home-Office” über das Heimkinosystem bis hin zur automatisierten Küche.

Video of the Day: Wie man sich 1967 das Jahr 2001 vorgestellt hat

Besonders interessant ist, dass man sich damals offensichtlich nicht vorstellen konnte, dass es zukünftig ein Gerät im Hosentaschenformat geben könnte, welches mehrere Funktionen vereint – wie beispielsweise ein Smartphone. Stattdessen fanden sich im damaligen “Haus der Zukunft” riesige Steuerkonsolen mit dutzenden Knöpfen und Reglern für Fernseher, Musikanlage und Belichtung.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: CBS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz