CD Projekt: Neuankündigung ist komplett neues Spiel

Maurice Urban
2

Entwickler CD Projekt hält morgen bekanntlich eine Pressekonferenz ab, auf der man eine aufregende Neuankündigung versprach. Dabei wird es sich nicht wie zuletzt gedacht um eine Konsolen-Version von The Witcher 1 handeln.

CD Projekt: Neuankündigung ist komplett neues Spiel

In einem Statement gegenüber Eurogamer dementierte das polnische Studio die Ankündigung einer Portierung des Rollenspiels für PS3 und Xbox 360. Zuletzt hatten einige Online-Händler dementsprechende Versionen des Spiels aufgelistet (wir berichteten). Eine mögliche Veröffentlichung eines Konsolen-Ports hat man jedoch nicht abgestritten.

Stattdessen erwartet uns die Ankündigung eines komplett neuen Spiels. CD Projekt beschreibt dieses als “Triple A RPG”, welches zudem in einem brandneuen Setting spielen wird – von der Fantasy-Welt von The Witcher 2 kann man sich also vorerst verabschieden.

Die angesprochene Konferenz findet morgen um 18 Uhr unserer Zeit statt uns wird per Facebook im Livestream zu sehen sein.

Weitere Themen: The Witcher 3: Wild Hunt, CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz