GOG.com: Interplay Games über 130.000 Mal verkauft

Maurice Urban
2

Am Donnerstag startete auf GOG.com die “Pay what you want” Aktion für das Interplay Bundle. Und anscheinend sind die Retro-Spiele des Publishers weiterhin beliebt.

GOG.com: Interplay Games über 130.000 Mal verkauft

Für einen beliebigen Preis bekommt ihr eine Auswahl von acht Interplay Titeln, wie bei GOG üblich ohne DRM-Maßnahmen und mit ein paar Boni wie Soundtracks.  Bezahlt ihr mehr als den durchschnittlichen Preis (derzeit 14,63$), dann bekommt ihr insgesamt 20 Spiele. Zum Preis von mindestens 35$ gibt es 32 Spiele mit einer Ersparnis von 85%.

Die Aktion kommt recht gut an: Seit Start wurden über 132.000 Interplay Spiele verkauft. Zwölf Tage läuft die Aktion noch – wer Lust auf ein paar Klassiker wie Fallout 1+2, Earthworm Jim 1+2, MDK, Shattered Steel oder Jagged Alliance 2 hat, sollte die offizielle Website besuchen.

Wer einen der Titel bereits besitzt, bekommt beim Kauf des Bundles einen Geschenkcode für seine Freunde.

Weitere Themen: The Witcher 3: Wild Hunt, CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz