GOG: Umfrage ausfüllen, zwei Klassiker umsonst bekommen

Maurice Urban
1

Im Herbst gibt man wieder so viel Geld für neue Spiele aus, da kann man bei ein paar Klassikern ja ruhig mal etwas sparen. GOG.com schenkt euch jetzt passenderweise Realms of Arkania 1+2.

GOG: Umfrage ausfüllen, zwei Klassiker umsonst bekommen

Die hierzulande als Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge und Das Schwarze Auge: Sternenschweif bekannten Titel kosten bei GOG normalerweise 5,99$, jetzt gibt es sie jedoch umsonst. Was ihr dafür machen müsst? Einfach die diesjährige GOG Gamer Survey ausfüllen, eure E-Mail Adresse angeben und warten.

Nach Beendigung der Umfrage in der nächsten Woche wird euch dann der Code per E-Mail zugesendet und ihr könnt mit dem Download beginnen. Wie bei GOG üblich ist das Ganze Windows 7 kompatibel und frei von jeglichem Kopierschutz. Als kleinen Bonus gibt es auch noch den Soundtrack von Realms of Arkania 1 oben drauf.

Ende der Umfrage ist am 17. September um 9:59 GMT.

Weitere Themen: The Witcher 3: Wild Hunt, CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz