Eröffnung des Apple Store im Grand Central Terminal nicht an Thanksgiving (Update)

Hieß es Anfang der Woche noch, dass Apples größter Store im New Yorker Grand Central Terminal noch in dieser Woche eröffnen könnte, wurde diese Vermutung nun von einem Arbeiter vor Ort entkräftet: “Das wird so schnell nicht passieren”.

Wie Mashable im Gespräch mit einem der Arbeiter herausgefunden haben will, soll es noch viel zu tun geben. Die Schätzung des Arbeiters: Der Store wird im Dezember fertig sein. Auch die zukünftigen Mitarbeiter des Stores werden die Thanksgiving-Einkäufer vorerst in den anderen Stores der Stadt bedienen.

Zunächst wurde vermutet, dass Apple am gestrigen Dienstag den Termin der Eröffnung nennt. Dienstag ist gekommen und gegangen – ohne jegliche Neuigkeiten aus dem Grand Central Terminal. Der zukünftige Store in der Mitte Manhattans bleibt also bis auf weiteres mit schwarzen Holzplatten vor unautorisierten Blicken geschützt.

Update: TheNextWeb will erfahren haben, dass der Apple Store im New Yorker Grand Central Terminal am 9. Dezember eröffnet werden soll.

Update 2: Mittlerweile sind auch einige Hüllen gefallen und es gibt ein erstes Bild des Stores:

Update 3: Ein Video der Gesamtkulisse und weitere Bilder vom Store findet ihr bei The Loop.

Weitere Themen: Apple Store, Update, Central

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz