New Yorker Grand Central Store: Näheres zur Eröffnung am Dienstag?

Holger Eilhard
1

Seit einigen Tagen befinden sich die Bauarbeiten an Apples kommenden Store im New Yorker Grand Central Terminal in den letzten Zügen. Das Ziel war einigen Insidern zufolge die Eröffnung vor dem großen Shopping-Tag in den USA: dem Freitag nach Thanksgiving; in diesem Jahr am 25.11.2011.

Glaubt man den Meldungen von 9to5Mac, könnte Apple dieses selbstgesteckte Ziel einhalten. Aktuell verdecken noch schwarze Bretter, die laut der Seite leicht zu entfernen sein sollen, weitere Einsichten in Apples Store und auf einen möglichen Eröffnungstermin, der sich hinter dem Sichtschutz verbergen soll. Angeblich sollen schon morgen diese Hüllen fallen und den konkreten Termin der Eröffnung verraten.

Der Grand Central Store wird Apples weltweit größter Apple Store sein, platziert an einer der lukrativsten Locations in New York. Rund 300 Mitarbeiter sollen sich um die Kundschaft kümmern. An einem normalen Tag wird der Bahnhof von 750.000 Personen durchquert, während der kommenden Feiertage können es auch mehr als eine Million Reisende sein.

(Bild: techfootnote)

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });