Hidden Target – Genauer Releastermin des PC-Shooters bekannt

Leserbeitrag

Heute wurde seitens City Interactive der offizielle Releastermin für den PC-Shooter Hidden Target bestätigt. Demnach kommen PC-Zocker am 27. März 2009 in den Genuss des Shooters.

In dem Spiel habt ihr die Wahl ob ihr lieber mit dem Söldner Jonathan Kane oder mit der hübschen Archäologin Jennifer Guile die Abenteuer bestreitet.
City Interactive sagte, dass sich die Charakter im Spiel stark voneinander unterscheiden werden. So soll Kane eher zu Waffen greifen, wogegen Jennifer auf das Schleichen spezialisiert ist.

Laut einer Pressemitteilung sollen in Hidden Target auch Mini-Games mit von der Partie sein. Genaueres ist leider noch nicht bekannt.
Infos zur Story findet ihr in der Quelle.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: City Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz