Alien Fear: Sci-Fi Shooter kommt für PSN und XBLA

von

City Interactive hat einiges vor: Nachdem man in der vergangenen Woche den free-to-play Shooter World of Mercenaries enthüllte, kündigte der polnische Entwickler jetzt ein weiteres Spiel an. Alien Fear heißt dieses, ein Download Sci-Fi Shooter.

Alien Fear: Sci-Fi Shooter kommt für PSN und XBLA

Bei Alien Fear handelt es sich um einen Ego-Shooter im Run and Gun Stil, ihr übernehmt hier die Rolle eines Elite Kommandos und müsst im Nahkampf gegen aggressive Außerirdische bestehen – am besten geht das natürlich mit einem umfangreichen Waffenarsenal. Egal ob im Singleplayer oder im Koop-Modus, Alien Fear soll den Spieler mit ständigen Adrenalinschüben versorgen und Nonstop-Action garantieren.

Hinter dem Spiel steckt die Unreal Engine 3, Entwickler ist das City Interactive Studio aus Bydgoszcz. Erscheinen soll der Spaß für Xbox Live Arcade und Playstation Network, einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. In der Galerie findet ihr erste Artworks.

Bildergalerie Alien_Fear

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: City Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz