Lords of the Fallen: CI Games kündigt RPG für Next-Gen Konsolen & PC an

von

Tomasz Gop hat zuletzt noch mit CD Projekt an The Witcher 2 gearbeitet, jetzt ist er bei CI Games tätig und werkelt an “Lords of  the Fallen”. Das RPG wurde jetzt offiziell für Next-Gen Konsolen und den PC angekündigt.

Lords of the Fallen: CI Games kündigt RPG für Next-Gen Konsolen & PC an

Lords of the Fallen soll uns in eine atmosphärische Fantasy-Welt schicken, in der die Götter die Menschen im Stich gelassen haben. Als Harkyn reisen wir durch die Welt, werden schwierige Entscheidungen treffen, die Geschichte beeinflussen und natürlich auch unseren Charakter verändern können.

Das “Hardcore Action-RPG” wartet unter anderem mit einem fortgeschrittenen Kampfsystem und umfangreichen Skilltrees auf. 2014 soll Lords of the Fallen erscheinen.

„Unser Team erschafft Lords of the Fallen speziell für Spieler die große Herausforderungen genießen, in denen die Chancen nicht auf ihrer Seite sind.“ So Tomas Gop, Executive Producer bei CI Games.  „Lords oft he Fallen wird Spieler von Anfang an in seinen Bann ziehen und ihren Hunger danach stillen, jede Ecke einer neuen Welt zu erforschen, seinen Charakter frei zu bauen und anzupassen und einige der epischsten Gegner zu bezwingen, die sie je gesehen haben.“

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: City Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz