Codemasters kündigt Rise of the Argonauts an / Erstes Video - Rise of the Argonauts- Actionreiche Rollenspiel-Szenen eingetroffen

Leserbeitrag
1

(Pat) Mit "God of War" soll das neue Action-RPG Projekt namens "Rise of the Argonauts" vergleichbar sein und reiht sich damit zumindest in die gemutmaßte Riege der Videospiel-Hoffnungsträger ein. Für erste Indizienfindung eignen sich sechs Screenshots und ein kurzer Einblick in die bewegten Abläufe des epischen Heldendramas.

Codemasters kündigt Rise of the Argonauts an / Erstes Video - Rise of the Argonauts- Actionreiche Rollenspiel-Szenen eingetroffen

In grafischer Hinsicht dürfte der Vergleich mit der PS2-Königsliga zutreffen, was das Genre anbetrifft allerdings weniger. Denn da bewegt sich “Rise of the Argonauts” im Action-Rollenspiel Bereich und macht epische Schlachten, mit blutigen Gefechten gegen fantastische Ungeheuer zum Thema. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jason, dem König über das Reich Iolchis. An seiner Seite werden heldenhafte Sagengestalten wie Hercules, Achilles und Atlanta gegen feindliche Soldaten und allerlei Kreaturen in den Krieg ziehen. Schauplätze werden von unterschiedlichster Flora und Fauna sein, sowie verschiedene Städte beinhalten. Dabei wird jede Menge Rollenspielspannung durch griechische Götter implementiert, die Jason teils wohlgesonnen sind und Spezialkräfte verleihen, teils aber das genau Gegenteil bewirken.

Kurze Rede mit langem Sinn: Auf zum RELATED LINK, der Euch zum exklusiven Trailer-Upload und einer ansehnlichen Fotostory führen wird. Das Game befindet sich noch bis 2008 bei Liquid Entertainment für NextGen Konsolen in Arbeit.

Weitere Themen: Rollenspiel, DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz