Codemasters - Operation Flashpoint und Grid bekommen Nachfolger

Leserbeitrag
7

Neben Bodycount, F1 2010 und DiRT 3 arbeitet der britische Publisher und Entwickler Codemasters zur Zeit an einem Nachfolger zu Race Driver Grid und Operation Flashpoint. Dies gab Jame MacDonald, Senior-Vizepräsident der Produktions-Abteilung bei Codemasters, in einem Interview mit der englischen Webseite develop-online.com bekannt.

So äußerte sich Jame MacDonald im Interview:

”Wir haben mit F1 im September eine große Veröffentlichung anstehen, die zur Zeit in unserem Birmingham-Studio vorbereitet wird. Und wir hoffen dort auch neue Franchises entwickeln zu können. Unser Guildford-Studio arbeitet hart an Bodycount, und wird diesen Franchise immer weiter und weiter entwickeln. In Southam geht es zur Zeit mit Volldampf voran im Bezug auf eine neue Ausgabe unserer Flashpoint-Serie. Und auch neue Teile von Dirt und Grid werden dort produziert. Es wird interessant sein, zu sehen, wie das am Ende alles funktioniert.”

 

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz