Codemasters - "Geheimprojekt" enthüllt

Leserbeitrag
15

Sei Februar ist bekannt, dass das britische Entwicklerstudio Codemasters an einem neuen Eg-Shooter-Titel arbeitet. Heute wurde das Spiel in der neuen Ausgabe des X-Box Magazins OXM veröffentlicht. Es wird den schlichten Namen ”Bodycount” tragen. Den Quellen nach, handelt es sich um einen Endzeit-Shooter, bei dem die bereits bekannte Ego-Shooter-Engine aus Operation Flashpoint 2 zum Einsatz kommen soll. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Spielewelt außergewöhnlich zerstörbar sein soll. Ähnlich wie bei Battlefield: [link id=1183279]Bad Company 2.
In den nächsten Tagen folgen weitere Deatils.

Zu anderen Plattformen außer der X-Box 360 wurden noch keine Details bekanntgegeben. Aber da die Engine Plattformunabhängig ist und Codemasters schon immer auch für den PC entwickelt hat, lassen sich Releases für ihn und die Playstation 3 nicht ausschließen.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz