Heute wird's schmutzig! - Heut ewird's schmutzig!

Leserbeitrag
14

(Marc) Schlammige Strecken, dreckige Autos und die wohl schönste Grafik-Engine, die es bisher bei einem Rennspiel gegeben hat. Das möchte uns zumindest Codemasters mit dem neuen Spiel "Colin McRae: Dirt" bieten. Ob es aber auch wirklich so ist, dass haben wir für Euch in der Preview ausgetestet. Und das Geheimnis dahinter nennt sich Neon Engine. Ob das neue Spiel um den Rally Fahrer Colin McRae wirklich so gut ist, dass seht Ihr in unserer heutigen Sendung.

Heute wird's schmutzig! - Heut ewird's schmutzig!

Aber nicht nur virtuell wird’s schmutzig. Denn wir wurden zu einem Event der ganz besonders schlammigen Art eingeladen.

Dabei durfte sich Colin nicht nur einen Kindheitstraum erfüllen, sondern auch ein Interview über den neuen Racing Hit aus dem Hause Codemasters führen.
Wie gut ist die Steuerung?
Läuft das Spiel auch flüssig?
Und was bieten Euch die Spielmodi?

Das alles und noch mehr werden wir in der “360″ Sendung für Euch herausfinden.
Seid also unbedingt dabei!

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz