Mittelerde lockt - Öffentliche Beta startet noch diese Woche

Leserbeitrag
8

(André) Die NDA zu Lord of the Rings Online ist gefallen und nun startet die Öffentliche Beta Phase.

Mittelerde lockt - Öffentliche Beta startet noch diese Woche

Wer selbst noch keine Gelegenheit hatte, Mittelerde einen Besuch abzustatten und dem Erfahrungsberichte, wie das Videotagebuch von OnlineWelten nicht reichen, der kann dies nun nachholen.

Denn wie im offiziellen Newsletter zu erfahren, startet ab sofort die Öffentliche Beta Phase zu LotRO. Um Euch anzumelden benötigt Ihr lediglich die Codemasters Mitgliedsschaft. Hier der Wortlaut zur Meldung:

“Diese Woche beginnt offiziell das europäische öffentliche Beta-Programm von Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar. Das Beta-Programm gibt Spielern die Gelegenheit Mittelerde zu entdecken bevor das Spiel veröffentlicht wird.

Es gilt dabei zu berücksichtigen, dass man nicht automatisch einen Zugang zum Spiel bekommt, sondern erst freigeschaltet werden muss. Dies wird mitunter nicht sofort geschehen.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz