Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - DLC und Patch im Anmarsch

Leserbeitrag
10

Und schon wieder gibt es Download-Content für ein noch recht neues Spiel! Diesmal geht es um den Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising von Codemasters.
Dieser erhält morgen einen Patch, der ein paar Mängel des Singleplayer- und des Multiplayer-Modus ausbügelt, sowie 4 neue Multiplayer-Maps und 2 neue Missionen.

Bei den Maps handelt es sich um Lumberyard, White Fang, Stomping Grounds und Force Dispersal.
Die beiden neuen Missionen heißen All Round Defence und Uphill Struggle.

Für den PC erscheinen morgen Patch und DLC komplett gratis. Für die Konsolen jedoch gibt es morgen erst einmal nur den Patch.
Den DLC wird es zu einem spätereren Zeitpunkt geben. Dieser soll im Gegensatz zur PC-Variante um die 4 Euro kosten.

Weitere Themen: DLC, DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz