LotRO - Erste Patch Notes Buch 14 - Entdeckt Eregion!

Leserbeitrag
11

(Carolyn) Und wieder wird uns, wie just bekannt gegeben wurde, ein neuer Free Content Patch für Codemasters Fantasy-Spektakel Lord of the Rings Online – The Shadows of Angmar beglücken. Book 14: The Ring-forges of Eregion bringt uns tapferen Kämpfern in Mittelerde eine Vielzahl neuer Abenteuer, sowie etliche Anpassungen und Verbesserungen von bereits vorhandenen Inhalten. Wir erfahren endlich die nächsten Kapitel der epischen Quest-Reihe und entdecken Eregion, das unbekannte Gebiet westlich des Nebelgebirges, ehe es für uns ungeduldige Abenteurer im Herbst heißt: Betretet die Minen von Moria!

LotRO - Erste Patch Notes Buch 14 - Entdeckt Eregion!

Wenn man ein Spiel in der zauberhaften Welt der MMORPGs als nahezu “niemals endendes Abenteuer” betiteln kann, dann trifft dies auf Codemasters’ “Lord of the Rings Online – The Shadows of Angmar” zweifelsohne zu. Heiß erwartet sind die stets im Abstand von wenigen Monaten erscheinenden Patches und Erweiterungen – immer vortrefflich gebündelt zu einem “Buch”. (Äußerst passend, bedenkt man doch die weltbekannte literarische Vorlage von J. R. R. Tolkien.)

In “Buch 14: The Ring-forges of Eregion” wird der Spieler in das neue Gebiet “Eregion” entführt, der Landstrich, in dem “der eine Ring” in den Schmieden der Elben erschaffen wurde, von dem die berühmte Geschichte aus der fantastischen Welt Mittelerdes handelt. Die epische Quest-Reihe wird also weitergehen und wir erfahren, was unsere ganz persönlichen Helden, sprich Charaktere, als Nächstes erwartet.

Zudem wird es auch die ersten einleitenden Quests zu dem großen Add-On im Herbst geben, “Mines of Moria”, die uns hoffentlich Geschmack auf mehr machen werden, wenn wir die Gefährten begleiten, die mit dem Ringträger “Frodo” die Reise zum Schicksalsberg antreten.

Die Drop Rates, sowie Mobs und Endbosse in den beliebtesten Solo-, Gruppen- und Raid-Instanzen werden mit “Buch 14″ überarbeitet und verbessert sein. Wer einen regelmäßigen Blick auf die Community rund um “LotRO” hält, dem wird aufgefallen sein, dass das Team von Codemasters sich die letzten Monate aktiv umgehört und fleißig in den offiziellen Foren mitdiskutiert hat, so dass wir wahrlich gespannt sein dürfen, welche Anregungen von Seiten der Spieler aufgegriffen und tatsächlich umgesetzt werden konnten.

Und für die Rollenspieler und “Grafikverliebten” unter uns, die einen gesteigerten Wert auf Atmosphäre legen, wird es unter anderem im Monster Play Animationsverbesserungen geben, sowie 12 überarbeitete allgemeine Emotes und drei ganz neue, animierte Emotes.

Wenn man sich die lange Liste der Updates durchliest, die ihr zum Beispiel bei uns im Forum findet, stellt man fest, dass das Entwickler-Team sich ganz offensichtlich eine Menge Mühe gegeben hat, letzte Unstimmigkeiten vor dem Release des großen Add-Ons “Mines of Moria” auszubügeln. Man darf also gespannt sein, wie sich das Spielgefühl verändert, und ob es “Buch 14″ tatsächlich gelingt, uns noch tiefer in die Schlacht um Mittelerde zu entführen und einen ersten Vorgeschmack auf die “Minen von Moria” zu geben. “Buch 14″ soll in Kürze erscheinen.

Und einen Screenshot vom neuen, scheckigen Mount, dem “Fest-Pferd”, findet ihr unter den “Bildern zum Thema”. ;)

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz