Rise of the Argonauts - Ender der Verwirrung

Leserbeitrag
11

(Björn) Wie ihr sicher mitbekommen habt, kam es Gestern noch einmal zu Ungereimtheiten, bezüglich des deutschen Release-Datums, des Action-Rollenspiels “Rise of the Argonauts”. Zahlreiche Quellen, von denen jede ein anderes Datum vom 12.12.2008, bis zum 06.02.2009 angab, sorgten für reichlich Verwirrung und Unmut.

Nun soll Publisher Codemasters, den Kollegen von GBASE, auf eine Anfrage hin, offiziell bestätigt haben, dass das Spiel in Deutschland wie geplant am 12. Dezember diesen Jahres erscheinen wird und zwar ungeschnitten.

Wie es aussieht, erlebt diese Odyssee nun doch noch ein gutes Ende und ihr könnt Jason und seine Argonauten ab diesem Freitag endlich auf einem spannenden Abenteuer, durch die Sagenwelt des antiken Griechenland, begleiten.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz