Serverausfälle werden entschädigt

Leserbeitrag
1

(André) Bei Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar kam es durch den hohen Andrang bei den Login-Servern zu einigen Serverausfällen.

Serverausfälle werden entschädigt

“Normalerweise hätten wir zu einer solchen Stoßzeit keinen Neustart geplant. Wegen scheinbar permanenten Problemen auf Seiten des ISP, die eine wachsende Anzahl an Spielern betrafen, haben wir uns jedoch dazu entschlossen, dies noch vor dem Wochenende zu lösen, um sicherzustellen, dass alle Spieler das Spiel genießen können. ”

Codemasters schreibt nun allen Spielern, die am 26. April 2007 über einen aktiven HdRO-Account verfügt haben, einen Tag freie Spielzeit gut. Weitere Details könnt Ihr in der Mitteilung von Satine im offiziellen HdRO-Forum nachlesen.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz