Verkaufszahlen sind rasant gestiegen und zwei zusätzliche Server

Leserbeitrag

(André) Codemasters Online Gaming feiert die Vorverkaufskampagne. Zehntausende Spieler in Europa haben Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bereits vorbestellt.

Verkaufszahlen sind rasant gestiegen und zwei zusätzliche Server

Die Preorder-Kunden können Mittelerde 10 Tage früher, also am 14.04.2007, betreten. Darüber hinaus gibt es noch exklusive Ingame-Gegenstände und die Chance, ein Gründer im Der Herr der Ringe Online-Gründerprogramm zu werden.

Außerdem stellt Codemasters zwei zusätzliche Server für die Spieler mit Vorabzugang bereit.

“Englischsprachiger Server / Internationaler Server

Evernight – Normaler Server
Bedeutung – Eine dunkle, in Schatten gehüllte Gegend im Trennenden Meer, die in einem von Bilbos Liedern erwähnt wird, dem “Lied von Earendil”.

Deutschsprachiger Server

Maiar – Normaler Server
Bedeutung – Die Maiar waren mächtige Geister, die den Valar einst halfen, Arda zu formen. Jeder Maia war mit dem Volk eins bestimmten Valar verbunden und Legenden zufolge gab es viele von ihnen, auch wenn nicht alle benannt waren.”

Somit stehen bereits zum Frühstart am Samstag, den 14. April, insgesamt acht Server online und bei Bedarf werden weitere Server folgen.

Weitere Themen: Server, DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz