Codemasters - Neue Racing IP ist in Arbeit

Maurice Urban
9

Codemasters ist vor allem für die Rennspiele in seinem Portfolio bekannt. Der Publisher möchte nun wohl noch ein weiteres Spiel dieses Genres entwickeln, zumindest weißt ein Jobangebot darauf hin.

Codemasters - Neue Racing IP ist in Arbeit

Auf seiner Facebook Seite sucht Codemasters nämlich nach verschiedenen Programmern für eine “neue Racing IP”, Arbeitsplatz ist eines der UK Studios des Publishers. Es handelt sich also eindeutig um ein neues Franchise, eine Fortsetzung von bereits bekannten Spielen scheint damit vorerst nicht besonders Wahrscheinlich.

Einige andere Titel hat Codemasters derzeit aber ohnehin noch in der Mache, so kommt nicht nur “F1 2011″ im September für PC, Xbox 360 und PS3, nächstes Jahr wird auch die Race Driver Reihe mit “GRiD 2″ weitergeführt.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz