DiRT Showdown: Demo ab sofort verfügbar

Maurice Urban
1

Mit DiRT Showdown wagt Codemasters ein kleines Experiment und grenzt sich von den Gameplay-Elementen der Hauptreihe  ab. Aufgrund der großen Unterschiede ist es vielleicht auch für Rennfans angebracht, einmal die Demo anzutesten.

DiRT Showdown: Demo ab sofort verfügbar

Ab sofort ist die Demo zu “DiRT Showdown” auf Xbox Live verfügbar, die kostenlosen Anspielversionen für PS3 und PC dürften in Kürze folgen. In der Demo könnt ihr in einem Singleplayer 8-Ball Rennen im Schatten der Golden Gate Bridge austoben, zudem steht ein Multiplayer Demolition-Event zum Rauslassen eurer Wut bereit.

Die Vollversion von “DiRT Showdown” () erscheint am 24. Mai. Ihr könnt den Demo-Download schon einmal hier zu eurer Xbox-Warteschlange hinzufügen.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz