DiRT Showdown: Neuer Trailer zum Arcade-Racer

Maurice Urban

Kurz vor Release von DiRT Showdown hat Codemasters noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher uns einen Überblick der verschiedenen Schauplätze und Rennkurse des Spiels bietet.

DiRT Showdown: Neuer Trailer zum Arcade-Racer

Egal ob die schneeverdeckten Berge von Aspen, die Wüste Arizonas oder die Straßen von Miami – “DiRT Showdown” schickt euch Quer durch die USA mit der Mission, nicht nur rasante Rennen zu fahren, sondern dabei auch für ordentliche Partystimmung zu sorgen.

Wer sich vor Release des Spiel am 24. Mai einen Eindruck bilden möchte, der sollte sich die Demo zu “DiRT Showdown” () herunterladen. Die Probeversion ist, wie auch das Spiel selbst, für PS3, Xbox 360 und den PC verfügbar.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz