DiRT Showdown: Release-Termin enthüllt

Maurice Urban

Publisher Codemasters hat nun den Release-Termin des jüngsten Ablegers der DiRT Reihe bekannt gegeben. DiRT Showdown distanziert sich bekanntlich von den anderen Teilen der Reihe und soll eher in Richtung Arcade-Racing gehen.

DiRT Showdown: Release-Termin enthüllt

Falls ihr im Mai mit Max Payne 3 und Diablo 3 noch nicht genug habt, könnt ihr euch rund eine Woche später auch noch ein nettes Rennspiel zu Gemüte führen. Am 24. Mai wird DiRT Showdown () nämlich für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Vorab kann man sich mit einer Demo bereits einen ersten Eindruck vom Spiel machen, am 1. Mai kommt die Probeversion auf die jeweiligen Download-Plattformen und wird je ein Event für den Single- und Multiplayer-Modus bereitstellen. Letzterer ist für bis zu acht Spieler geeignet und bietet übrigens auch einen 2-Spieler Splitscreen-Modus.

Codemasters hat zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns den Hoonigan-Modus von DiRT Showdown zeigt.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz