F1 2012: Bald auch für den Mac

von

Im September schickte Codemasters Formel 1 Fans mit F1 2012 auf Xbox 360, PS3 und dem PC auf die Strecke. Mac Nutzer blieb eine Umsetzung – wie so oft – leider erspart. Feral Interactive hilft jetzt jedoch aus.

F1 2012: Bald auch für den Mac

Das auf Mac-Portierungen spezialisierte Unternehmen veröffentlichte zuletzt bereits hochkarätige Titel wie Empire: Total War und Deus Ex: Human Revolution für das Apple System und wird nun auch den Port für F1 2012 übernehmen.

Zum ersten Mal nach über 10 Jahren wird die Formel 1 so wieder auf dem Mac Halt machen. Natürlich soll der Port auch anständig laufen, weshalb Feral Interactive noch etwas Zeit benötigt. Einen konkreten Release Termin gibt es daher bisher nicht, allerdings peilt man derzeit eine Veröffentlichung im Jahr 2012 an.

Via: VG247

Weitere Themen: GRID 2, Dirt 3 Demo, Codemasters


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz