F1 2012: Demo landet nächste Woche

Maurice Urban
5

Nicht nur beim Kauf eines neuen Autos sollte man eine Probefahrt machen, sondern auch wenn man sich ein neues Spiel zulegt. Codemasters ist von der Qualität von F1 2012 überzeugt und zögert deshalb nicht, euch eine Demo anzubieten.

F1 2012: Demo landet nächste Woche

Nächste Woche landet die Probeversion zum jährlichen Formel 1 Titel auf den verschiedenen Plattformen. Zuerst ist die Xbox 360 dran, bereits am Montag wird die Demo auf dem XBL Marktplatz verfügbar sein. Am Dienstag folgt die PC-Version, Mittwoch dürfen dann auch PS3 Nutzer dran.

Die Demo stellt euch den neuen Young Drivers Test zur Verfügung und lässt euch zudem das erste Saisonrennen auf der Strecke im italienischen Monza fahren. F1 2012 () erscheint am 20. September für PC, Xbox 360 und PS3.

1.117
F1 2012 - Improvements Developer Diary

Via: CVG

Hat dir "F1 2012: Demo landet nächste Woche" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: F1 2017, DiRT 4, Micro Machines: World Series, DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES