F1 2012: Neues Entwicklertagebuch und Release-Termin

Maurice Urban

Die Formel 1 Saison geht langsam aber sicher in die heiße Phase und bald darf man auch selber wieder das Cockpit eine Ferraris oder Red Bulls übernehmen. Codemasters gab jetzt nämlich den Release-Termin von F1 2012 bekannt.

F1 2012: Neues Entwicklertagebuch und Release-Termin

Am 21. September wird F1 2012 () für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Fast 6 Millionen Einheiten konnte Codemasters mit den letzten drei Formel 1 Spielen verkaufen, eine Zahl, die man dieses Jahr mit F1 Race-Stars und “F1 2012″ gerne noch steigern würde.

Natürlich klappt das Ganze nicht ohne Anreize: Die Entwickler haben den diesjährigen Ableger mit ein paar neuen Features versorgt, unter anderem gibt es nun zu Beginn der Karriere den Young Driver Test, welcher als Tutorial zum Spiel dient.

Einen Blick auf diese und weitere Neuerungen kann man im Entwicklertagebuch werfen.

228
F1 2012 - Developer Diary

Hat dir "F1 2012: Neues Entwicklertagebuch und Release-Termin" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: F1 2017, DiRT 4, Micro Machines: World Series, F1 2015, DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES