F1 Online: The Game - Beta-Anmeldungen ab sofort möglich

Maurice Urban
2

Codemasters hat eine weitere Nutzungsmöglichkeit für seine Formel 1 Lizenz gefunden, der Publisher wird nämlich ein free-to-play Rennspiel mit dem Namen F1 Online: The Game veröffentlichen.

F1 Online: The Game - Beta-Anmeldungen ab sofort möglich

Und wer besonders heiß auf das Spiel ist, der dürfte sich jetzt freuen. Ab sofort sind nämlich Anmeldungen für die Closed Beta Phase von “F1 Online: The Game” möglich, wer hier erfolgreich ist, darf also bereits vor dem eigentlichen Release in den Titel reinschnuppern. Registrieren könnt ihr euch hier.

In “F1 Online: The Game” wird nicht nur in den offiziellen Wagen und auf den Strecken der Saison 2011 herumgerast, ihr könnt auch ein eigenes Team mit eigenen Karossen, sowie eigenen Rennkurse gestalten. Auch die Betreuung der Finanzen und das Gelände eures Rennstalls gehören zu den Aufgaben.

Codemasters war schon einmal so nett und gibt uns mit einem Trailer einen ersten Einblick in das Spiel.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz