F1 Online – The Game: Neue Strecken für die Open Beta

von

Codemasters testet sein free-to-play Rennspiel F1 Online: The Game weiterhin fleißig in der Open Beta und Spieler können sich nun auf neue Strecken und ein paar zusätzliche Features freuen.

F1 Online –  The Game: Neue Strecken für die Open Beta

Heute fügt man so drei weitere Rennstrecken zu Spiel hinzu. Die fiktiven Kurse, welche die lizenzierten Strecken im Spiel ergänzen, liegen alle in Japan und wurde besonders von der Hauptstadt Tokio inspiriert. In “Kitamachi Kaido” rast man so durch das Bankenviertel, “Higashi Kokado” liegt im Hafenviertel der Stadt und die “Ryokuen Route” zeigt uns die schönen Parks.

Screenshots zu den Strecken findet ihr in der Galerie. Weiterhin kündigte Codemasters auch die Integrierung neuer Performance-Komponenten, Upgrades und ein Freunde-System bekannt, mit welchem Spieler ihre Freunde in die Rennen einladen können. Außerdem ist nun der Login per Facebook möglich.

Ihr könnt euch hier für die F1 Online: The Game Beta anmelden.

Weitere Themen: GRID 2, Dirt 3 Demo, Codemasters


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz