F1 Online - The Game: Open Beta startet in Kürze

Maurice Urban

Bis zum Release des nächsten großen Formel 1 Titels im September dauert es noch, aber Rennspielfans können sich bald mit einer netten Alternative die Zeit vertreiben – nämlich mit F1 Online: The Game.

F1 Online - The Game: Open Beta startet in Kürze

Derzeit befindet sich das neueste Rennspiel von Codemasters noch in der Closed Beta und ist somit nur einigen Auserwählten zugänglich. Schon bald ändert sich das Ganze jedoch, am 19. Juni wird die geschlossene Betaphase nämlich beendet um Platz für die Open Beta zu machen.

Accounts von der Closed Beta werden zwar in die Open Beta übertragen, Spielfortschritte und gesammelte Punkte müssen jedoch gelöscht werden. Dafür steht die Open Beta dann aber auch 24/7 für rasante Rennen zur Verfügung.

In F1 Online: The Game könnt ihr euren eigenen Rennstall gründen, den Rennwagen designen und in Forschung und Entwicklung investieren. Natürlich gehören auch Rennen gegen andere Spieler zum Alltag des Browserspiels.

Weitere Themen: DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz