F1 Race Stars: Demo ab sofort verfügbar

von

Kommende Woche erscheint die Vollversion von F1 Race Stars, schon heute können wir uns einen ersten Eindruck machen. Codemasters veröffentlichte nämlich die Demo zum Arcade-Racer.

F1 Race Stars: Demo ab sofort verfügbar

Die F1 Race Stars Demo steht ab sofort zum Download per Xbox Live und Steam bereit, wer auf der Playstation3  zocken will, muss sich noch etwas länger gedulden. Für das Playstation Network erscheint die Demo nämlich erst morgen.

Gezockt wird ein Rennen auf einer fiktiven Strecke in Deutschland. Hier zeigt sich auch gleich der Arcade-Aspekt des Spiels: Mit Realismus hat F1 Race Stars nämlich trotz der Lizenzen nichts zu tun. Vielmehr fahrt ihr durch kranke Loopings und versaut euren Gegnern den Tag durch den Einsatz von Items.

Am 16. November erscheint die Vollversion von F1 Race Stars. Die Demo könnt ihr hier zu eurer Download-Warteschlange hinzufügen. Zur Feier des Tages gibt’s auch einen neuen Gameplay-Trailer:

Weitere Themen: GRID 2, Dirt 3 Demo, Codemasters


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz