F1 Race-Stars: DLC bringt neue Strecken

Maurice Urban

Codemasters versorgt Fans von F1 Race-Stars mit ein paar neue Strecken. Der Publisher veröffentlichte jetzt vier neue Track-Packs zum Arcade-Racer.

F1 Race-Stars: DLC bringt neue Strecken

Die vier neuen Strecken stehen ab sofort auf Xbox Live und Steam zum Download bereit und können morgen auch über das Playstation Network heruntergeladen werden. Jedes der Track-Packs kostet 4,99€ bzw. 400 Microsoft Points.

Euch erwartet unter anderem eine Winterlandschaft in Kanada, eine Strecke im orientalischen Indien, ein Rennen durch ganz China und ein Kurs in Valencia. Wie von F1 Race-Stars gewohnt wurden die Rennstrecken mit Loopings und sonstigen verrückten Elementen ausgestattet. Erste Bilder gibt es in der Galerie.

Bildergalerie f1-race-stars-dlc

Hat dir "F1 Race-Stars: DLC bringt neue Strecken" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: DiRT 4, Micro Machines: World Series, DiRT Rally, GRID 2, Dirt 3 Demo, F1 2014, Herr der Ringe Online, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES