GRID 2: Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht

von

Nach der Ankündigung Anfang August nutzt Codemasters nun die Eurogamer Expo, um etwas mehr von GRID 2, dem nächsten Ableger der Race Driver Reihe, zu zeigen.

GRID 2: Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht

Der Publisher veröffentlichte nun gleich zwei Gameplay-Videos zum Rennspiel. Neben einem hektischen Straßenrennen in Chicago darf man so auch ein Rennen an der Küste Kaliforniens beobachten – nur zwei der vielen verschiedenen Schauplätze von “GRID 2″.

Im kommenden Jahr soll “GRID 2″ für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Neben einem umfangreichen Karrieremodus wird es auch verschiedene Multiplayer-Modi geben, alles von einer neuen Version der ECO-Engine in Szene gesetzt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Codemasters

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz