GRID 2: Wii U Version ist nicht auszuschließen

Maurice Urban

Codemasters bräuchte noch ein paar Spiele für die Wii U, die Wii U bräuchte noch ein paar Rennspiele – wie passend! Leider ist der nächste Titel der Briten, GRID 2, bisher lediglich für andere Plattformen geplant. Doch das könnte sich schnell ändern.

GRID 2: Wii U Version ist nicht auszuschließen

 Associate Producer Iain Smith verriet gegenüber Joystiq, dass eine Wii U Version von “GRID 2″ durchaus denkbar wäre. Zwar sei der Titel derzeit nur für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung, ein Port zu einem späteren Zeitpunkt sei jedoch nicht auszuschließen.

“Es ist nicht auszuschließen. Und das trifft sicherlich auf alle Codemasters Spiele zu. Einige Plattformen sind besser für bestimmte Spiele geeignet, aber wir müssen einfach angemessene Entscheidungen treffen. Wir können zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.”

Vor kurzem hatte Codemasters erst bekannt gegeben, dass die Formel 1 Reihe in absehbarer Zeit nicht auf der neuen Nintendo Konsole landen wird.

“GRID 2″ wird im nächsten Jahr erscheinen, gestern erst veröffentlichte Codie die ersten Gameplay-Szenen.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz