Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Congstar
  4. Alle News zu Congstar

Alle News zu Congstar

  • fraenk im Test: Tarif im Telekom-Netz bekommt 5G
    Deal
    Frank Ritter08.02.2024, 16:47

    fraenk bietet einen einfachen Tarif im Telekom-Netz, 10 GB für 10 Euro im Monat, jetzt auch mit 5G-Daten. Wer Freunde wirbt, erhält noch mehr Datenvolumen. Alle Vor- und Nachteile erfahrt ihr in unserem Test zum fraenk-Tarif.

  • Telekom-Tochter will Kunden loswerden: Solche Leute passen nicht zu uns
    Simon Stich05.02.2024, 06:32

    Congstar richtet sich mit einer deutlichen Mitteilung an seine Kundenschaft: Nur wer die Werte einer vielfältigen und offenen Gesellschaft unterstützt, sollte auch weiterhin Kunde bleiben. Die Telekom-Marke macht klar, dass sie keine Form von Rassismus duldet. Der Appell zur Kündigung hat aber einen kleinen Haken.

  • Prepaid-Kunden können aufatmen: Wechsel in schlechteres Netz vom Tisch
    Peter Hryciuk05.02.2022, 12:05

    Prepaid-Anbieter sind eine gute Alternative zu normalen Handyverträgen. Man hat die Kosten immer im Blick und kann Guthaben aufladen, wenn man es braucht. Bei den Rewe-Karten Penny Mobil & ja! mobil stand eine Prüfung an, ob das Netz nicht gewechselt werden könnte. Da gibt es jetzt Entwarnung.

  • Congstar startet Abo für Apple-Fans – buchbar mit oder ohne Tarif
    Felix Gräber27.10.2021, 16:39

    Einmal eine Grundausstattung von Apple gefällig? Die gibt es jetzt beim Mobilfunkanbieter Congstar. Wem der Kauf zu teuer ist oder wer sicher gehen will, das neueste Produkt schnell parat zu haben, kann Apple-Hardware im Abo mieten. Zur Auswahl steht dabei mehr als nur das aktuelle iPhone.

  • Im Telekom-Netz: Flexibler Congstar-Tarif erhält Extra-Datenvolumen
    Deal
    Felix Gräber02.07.2021, 10:47

    Für Bestands- und Neukunden hebt Congstar beim beliebten Tarif Fair Flat das Datenvolumen an. Dafür wird kein Aufpreis fällig. Die Fair Flat zeichnet sich besonders dadurch aus, dass ihr nur zahlt, was ihr an mobilen Daten im Netz der Telekom verbraucht. Doch es gibt potentielle Fallstricke zu beachten.

  • Fraenk drosselt mobiles LTE-Volumen – Kunden freuen sich trotzdem
    Simon Stich02.02.2021, 12:58

    Der Tarif Fraenk des Anbieters Congstar gibt sich besonders simpel. Alles wird über eine App erledigt und Preise sowie mobiles Datenvolumen gestalten sich sehr übersichtlich. Jetzt hat sich der Anbieter zu einem Schritt entschieden, der eigentlich nicht so gut ankommen sollte. Kunden freuen sich dennoch über ein gedrosseltes LTE-Volumen. Wie kann das sein?

Anzeige
Anzeige