Trials HD - RedLynx knackt die zwei Millionen Marke

Maurice Urban

Der XBLA-Titel Trials HD ist nicht nur äußerst beliebt, das Spiel verkauft sich auch gut. Entwickler Red Lynx kann sich nun über einen weiteren Meilenstein freuen.

Trials HD - RedLynx knackt die zwei Millionen Marke

Trials HD kann zusammen mit seinem kostenpflichtigen Zusatzinhalt nämlich ganze zwei Millionen Downloads verzeichnen. Das Studio aus Finnland ist darüber natürlich äußerst erfreut. Tero Virtala, CEO von RedLynx, meint so:

“Es ist knapp eineinhalb Jahre seit dem Release von Trials HD vergangen. Für ein digitales Downloadspiel ist dies ein bedeutender Meilenstein und zeigt einen der vielen Wege, in denen der digitale Bereich schnell wächst und wie die gesamte Branche im Wandel ist und sich weiterentwickelt. Wir könnten nicht erfreuten über diesen Erfolg sein und danken all unseren Fans für die Unterstützung und den Enthusiasmus für das Spiel.”

RedLynx arbeitet derzeit an sechs neuen Projekten, zu denen man allerdings noch nichts bekanntgeben möchte. “Natürlich sind wir mit dem Erfolg von Trials HD zufrieden, aber das Wichtigste ist für uns weiterhin exzellente Spiele zu machen die den Gamern gefallen. Derzeit haben wir sechs Teams, die an sechs Spielen arbeiten, also kann ich garantieren das weitere großartige RedLynx Spiele in der Mache sind”, fügt Creative Director Antti Ilvessuo hinzu.

Weitere Themen: Creative Sound Blaster X-Fi-Serie Treiber, Creative Sound Blaster Audiotreiber, Creative Sound Blaster X-Fi HD USB Treiber, Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Treiber, Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1Treiber Paket, Creative Sound Blaster X-Fi Titanium-Treiber , Sound Blaster X-Fi Elite Pro (Creative), Sound Blaster X-Fi (Creative), Sound Blaster X-Fi XtremeGamer (Creative), creative

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz