Criterion Games

Produkte und Artikel zu Criterion Games
  1. Burnout: Entwicklerstudio plant inoffiziellen Nachfolger

    Lisa Fleischer 4
    Burnout: Entwicklerstudio plant inoffiziellen Nachfolger

    Auch wenn schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein neuer Teil erschienen ist, gilt Burnout immer noch als eines der besten Rennspiele überhaupt. Laut Criterion-Gründerin Fiona Sperry, die noch sehr an ihrem ehemaligen Franchise hängt, soll endlich ein neuer...

  2. Criterion: Ex-Mitarbeiter kritisiert Burnout Entwickler

    Maurice Urban
    Criterion: Ex-Mitarbeiter kritisiert Burnout Entwickler

    Criterion Games ist seit mehreren Jahren mit ihren Burnout und Need for Speed Spielen erfolgreich und hat sich quasi den Ruf als Racing-Stars der Branche erarbeitet. Hinter den Kulissen sieht es einem ehemaligen Mitarbeiter zufolge aber nicht so schön aus.

  3. Need for Speed - Most Wanted: Ist euer Rechner fit genug?

    Maurice Urban 9
    Need for Speed - Most Wanted: Ist euer Rechner fit genug?

    Auf der E3 enthüllte Electronic Arts ein Remake von Need for Speed: Most Wanted. Natürlich wird es das Spiel nicht nur auf den Konsolen, sondern auch auf dem PC geben und um sicherzustellen, dass euer Rechner für die rasanten Verfolgungsjagden geeignet ist,...

  4. Burnout Crash!

    Jonas Wekenborg
    Burnout Crash!

    "Burnout Crash!" bietet einige lustige Spielmodi - und sie alle haben damit zu tun, Blechschäden zu verursachen!

  5. Burnout Crash! Demo

    Jonas Wekenborg
    Burnout Crash! Demo

    Da isse! Die Demo zum Kracher "Burnout Crash!" für die Xbox 360 ist endlich da. Auf der offiziellen Homepage könnt ihr sie jetzt kostenlos downloaden.

  6. Need for Speed: Most Wanted

    Jonas Wekenborg
    Need for Speed: Most Wanted

    Most Wanted bietet Rennaction für den PC in typischer Need for Speed Visualisierung. Den Gamer erwarten schnelle Autos und rasante Fahrmanöver.