Burnout Paradise - Unbekannte DLC's enthüllt

Leserbeitrag
2

Der Entwickler von Burnout Paradise, Criterion Games, hat gestern auf dessen Homepage über geplante DLC Inhalte gesprochen, die teils sehr ausgefallen waren, aber nie vermarktet wurden.

Ein Auszug davon:

-Auf dem Mond fahren: Es wurde ein Mond modelliert, doch scheiterte dies später bei der Darstellung von Takedowns usw. anhand der Gravitationskraft. Durch eine Rampe auf Big Surf Island sollte man dann zum Mond gelangen.
-Flugzeuge sowie Hubschrauber: Sollte u.A. auch zur Vogelperspektive über Paradise City dienen.
-Rennen zwischen Autos und Motorrädern: Hätte umgesetzt werden können, doch würden die Bikes leicht von den Autos gecrasht werden können.
-Zeitreisen bspw. in den wilden Westen: Das war den Entwickler dann doch zu viel.
-Boote: Sollte als Verkehrsmittel zwischen mehreren Inseln dienen, doch am Ende gab es auch nur Big Surf Island.
-Untergrund: Sollte einige Challenges in schnellen Underground-Tunneln beinhalten, scheiterte aber auch schnell.

Criterion Games scheint also viel Fantasie in die DLC’s hineinzubringen, da können wir uns doch sicherlich noch auf einige Downloadcontents freuen.

Weitere Themen: DLC, Burnout Crash! Demo, Need for Speed: Most Wanted, Criterion Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz