[nur on air] Criterion – Arbeitet Criterion an einem Nachfolger zu Black?

Leserbeitrag

Copy Paste:

Dass man bei Criterion Games nicht nur etwas von hochwertigen Rennspielen versteht, bewies das Studio in der vergangenen Konsolen-Generation, als man mit Black einen First-Person Shooter veröffentlichte, der vor allem technisch zu den besten Spielen der vergangenen Generation gehörte. Schenkt man einem kürzlich aufgetauchten Hinweis auf der offiziellen Website Glauben, dann könnte sich bereits ein Nachfolger in Arbeit befinden.

Für kurze Zeit war auf dieser der Schriftzug “Black: Second Mission” zu sehen, was mehr als offensichtlich auf einen Nachfolger hindeutet, der laut der Website für die beiden High Definition-Konsolen entstehen soll. Da man den Hinweis in der Zwischenzeit wieder entfernte, ist anzunehmen, dass jemand etwas voreilig zu Werke ging und nicht gewollte Informationen veröffentlichte.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Burnout Crash! Demo, Need for Speed: Most Wanted, Criterion Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz