Crystal Dynamics – Concept-Arts zum unangekündigten Spiel aufgetaucht

Leserbeitrag

Es sind kürzlich Concept-Arts zum kommenden Chrystal Dynamics Spiel aufgetaucht. Diese veröffentlichte ein ehemaliger Mitarbeiter auf seiner Homepage. Zu sehen ist eine post-apokalyptische Stadt.  Ein weiterer ehemaliger Mitarbeiter veröffentlichte bereits im Februar kleine Konzept-Skizzen. Diese kommentierte er mit ”Design work for a 3rd person, survival-horror open world game.” Also können wir uns auf ein 3rd Person Survival-horror Game im post-apokalyptischen Setting freuen.

Nach der Seite, http://supererogatory.tumblr.com/, gibt es auch bereits einen Namen für das kommende Spiel. Dort wird es nämlich als ”Downfall” betitelt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Lara Croft und der Tempel des Osiris, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz