Project: Snowblind: Demo ist da

Leserbeitrag

(Seb) Die lieben Kollegen von worthplaying.com haben es geschafft, Euch heute eine Demo zu Project: Snowblind zu verschaffen.

Project: Snowblind: Demo ist da

Wer sich bisher nicht zum Kauf von “Project: Snowblind” überwinden konnte, darf nun kostenlos in das Werk von “Crystal Dynamics” reinschnuppern. Die Handlung spielt sich folgendermaßen ab:

Nach einem Militärputsch herrscht in Hong Kong ein gnadenloses Regime. Eine Gruppe von Elitesöldnern soll durch Undercover-Einsätze verhindern, dass die neue Regierung ihr gefährliches Waffenprogramm weiterentwickelt. Um den Guerillakrieg für sich zu entscheiden, wurden die Soldaten um Lt. Frost durch Biomodifikationen und Nanotechnologien zu perfekten Cyberkriegern ausgebildet. Das Elite-Team wird im gegnerischen Grenzland ausgesetzt. Abgeschnitten von der Kommandozentrale und nur mit einer Hand voll Männern muss Lt. Frost die geheime Waffe der Miliz stoppen, die die Welt in Dunkelheit zu hüllen droht…

Eine brandneue Demoversion lässt Euch nun die komplette Mission rund um das Opernhaus im belagerten Hongkong der Zukunft spielen, inklusive aller dazugehörigen Zwischensequenzen.

Zum Download folgt Ihr bitte den RELATED LINKS

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Lara Croft und der Tempel des Osiris, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz